Montag, 19. Januar 2015

Hochzeitstorten...

... mache ich soooo gerne. Denn sie sind immer etwas ganz besonderes. Und auch im letzten Jahr durfte ich ein paar Hochzeitstorten für liebe Menschen machen! Heute möchte ich euch eine recht schlichte Torte zeigen. Die Braut wünschte sich statt einem Brautpaar oder die Anfangsbuchstaben mal etwas ganz anderes als Cake Topper! Und zwar ein Abbild ihres Brautschuhs und seines Hutes. Eine witzige Idee die ich gerne umgesetzt habe!


Die Farbe der Torte sollte weiß mit Schleifen in Petrol sein.


Dieses Foto mag ich besonders gerne, denn ihr könnt im Hintergrund sehen, wie sich die Braut über die Torte gefreut hat!  Und da ich nicht selber dabei war, freue ich mich doppelt über diesen Zufallsschnappschuss (schreibt man das so???) der die Reaktion und Freude für immer festhält. 




 Hier eine Nahaufnahme des modellierten Schuhs! Damit der Schuh dem Original ähnelt, habe ich Fotos der Braut geschickt bekommen und danach modelliert.

In meinem nächsten Post zeige ich euch noch eine Hochzeitstorte! Diese ist ganz anders als alle die ich bisher gemacht habe und sie wird garantiert nicht jedem gefallen. Ich habe sie wieder gemeinsam mit meiner Schwester gemacht, genau wie diese Star Wars- Minion Torte! Also seid gespannt.

Liebe Grüße

Eure

Anna




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen