Samstag, 12. Juli 2014

r2d2 Torte

Heute möchte ich euch eine Torte zeigen, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe. Damals hatte ich diesen Blog noch nicht und beim durchgucken meiner alten Bilder habe ich sie wieder gefunden und dachte die zeige ich euch.

Ich glaube die r2d2 Torte ist 2011 entstanden.


Hier besteht alles aus Kuchen, sogar die Arme von r2d2 an der Seite sind aus einem Trockenkuchen!


Der "Körper" bestand aus zwei übereinander gestapelten Torten. Den oberen Teil habe ich in einer Metallschüssel vom Schweden gebacken.
 

Wenn ich mir die r2d2 Torte so angucke, würde ich heute wahrscheinlich mehr ins Detail gehen. Aber wie gesagt, sie ist von 2011 und man lernt ( zum Glück) mit der Zeit  dazu!


So, das war es von der Torte.


Schade das das Wetter heute wieder so doof ist! Mal sehen was wir heute noch so machen. Was macht ihr denn so bei diesem blöden Wetter?

Liebe Grüße

Eure

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen