Dienstag, 24. Juni 2014

Workshop Termin und neuer Katalog von Stampin´Up!

Nach zwei Wochen Urlaub hier daheim, der Taufe von Lukas und der Hochzeit von ganz lieben Freunden in Baden Württemberg komme ich endlich dazu meinen nächsten Workshoptermin zu veröffentlichen!

Er findet am 19.07.2014 von 15.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr statt! Die Teilnahmegebühr beträgt wie immer 10 € pro Teilnehmer!

Das Thema wird Candy Table sein. Wir werden Cupcake Topper und Torten Deko fertigen und ich zeige dir, wie man aus einfachen Servietten einen tollen Pompom zaubert!  Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt, also melde dich schnell hier <klick< an!!!


Natürlich werden wir auch mit einigen Stampin´Up! Artikeln aus dem neuen Katalog arbeiten, sei gespannt!

Der neue Katalog ist bald gültig!!! 

 



Wie viele von euch wissen, ist der aktuelle SU Katalog nur noch bis zum 30.06.2014 gültig.
Der neue Katalog ist somit ab dem 01.07 aktuell! Ich habe ihn schon etwas länger hier liegen und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert!!! Meine Liste umfasst schon einige neue Stempelsets und auch die Stanzen für die Big Shot sind superklasse!

Habe ich dich jetzt neugierig gemacht und du möchtest auch einen Katalog? Ein paar wenige habe ich hier noch liegen, also wenn du magst, kannst du gerne, zum Selbstkostenpreis von 2,50 €, ein Exemplar haben! Die 2,50 € werden dann bei deiner ersten Bestellung verrechnet, wenn sie über 25 € liegt!
Schreibe mir einfach eine Mail an diese >klick< Adresse und schon bald wirst du deinen eigenen Katalog in den Händen halten! Ansonsten kannst du auch gerne den Katalog ab dem 01.07 hier online bei mir durchblättern!


Ich freue mich von dir zu hören!

Liebe Grüße

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen