Donnerstag, 29. Mai 2014

Torte und Karte zur silbernen Hochzeit

Heute möchte ich euch ganz schnell noch eine Torte mit passender Karte zeigen, die ich für eine ganz liebe Erzieherin unseres großen Sohnes gemacht habe. Diese tolle Frau ist wirklich ein herzensguter Mensch und für unseren Sohn war und ist sie immernoch einer der wichtigsten Personen im Kindergarten. Als ich durch Zufall erfahren habe, das sie silberne Hochzeit feiert, standen für mich und für eine andere Mama sofort fest, dass wir ihr eine kleine Freude machen und auf diesem Wege einfach einmal Danke sagen möchten! Entstanden sind diese Karte und die passende Torte dazu:


Das tolle Brautpaar durfte ich mir bei der lieben Alex leihen. Es ist sooo toll, aber leider nicht mehr bei SU erhältlich.


Und hier die passende Torte:


Das Brautpaar habe ich schon Ewigkeiten hier rum liegen und noch nie benutzt, jetzt endlich war die Gelegenheit!


So, jetzt muss ich aber noch etwas schaffen. Wir ( Alex und ich) sind gerade im Endspurt unserer Vorbereitungen für den nächsten Markt. Er findet am Sonntag, 01. Juni auf der Burg Rode hier in Herzogenrath statt! Also wenn ihr einen schönen Ausflug machen möchtet, kommt uns doch besuchen, wir würden uns sehr freuen!

Bis bald

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen