Dienstag, 18. März 2014

Alle guten Dinge sind drei...

... oder meinte ich Karten?

Vor ein paar Wochen fragte mich eine liebe Kundin, ob ich ihr drei Karten zum 50. Geburtstag werkeln könne. Zwei in Rot für die Damen und eine für einen Herren.
Schnell hatte ich einige Ideen im Kopf und so habe ich dann diese drei Karten gewerkelt:


Zuerst ist diese Karte entstanden. Die Petit Petals aus dem Sommermini haben meiner Meinung nach genau die richtige Größe um allerlei zu verschönern! Aufgestempelt, ausgestanzt und schon hat man einen tollen Effekt!


Bei der zweiten Karte war mir eher nach Schmetterlingen und so ist diese entstanden:


Hui, da sind die Schmetterlinge einfach über meine Karte geflogen.


Ich könnte noch mehr Schmetterlingskarten machen und das werde ich auch, wenn ich Zeit habe! In schönen frühlingsfrischen Farben!

Bei der Karte für den Mann musste ich etwas länger überlegen. Das ist doch schon etwas schwieriger! Aber beim durchstöbern meiner Stempelsets fiel mir das Six-Sided Sampler auf und ich dachte mir damit kann ich arbeiten :-)
Noch schnell ein paar "männliche" Farben ausgesucht und los ging es mit dem gestempele.


Als Gruß passt `Beste Wünsche` aus dem Set Perfekte Pärchen genau in das freie Feld des Stempels.


So ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute, denn es wartet noch ein anderer Auftrag auf mich! Am Sonntag wird die süße, kleine Leni getauft und ich darf ihre Tauftorte machen! Die Sachertorte ist gebacken,( keine Sorge das ist schon richtig so, denn sie muss mindestens sieben Tage durchziehen!) jetzt gehts an die Deko!
Ich freue mich schon sehr darauf, denn dies wird keine klassische Tauftorte mit Fischen und Kreuz und so. Aber lasst euch einfach überraschen!

Liebe Grüße

Eure Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen