Montag, 23. September 2013

Es wird weihnachtlich !

Ja, ja bald ist es schon wieder soweit. Weihnachten steht schon in den Startlöchern. Man, wo ist die Zeit nur geblieben? Wir haben doch gerade erst ins neue Jahr gefeiert, unsere kleine Maus wurde doch eben erst geboren?! Jetzt ist er schon fünf Monate, hat sein erstes Zähnchen und bekommt den ersten Brei. Ich glaube, mit zwei Kindern fliegt die Zeit nochmal doppelt so schnell!!! An den Sommer kann ich mich kaum erinnern, hatten wir überhaupt einen?
Jetzt stehen auf jedenfall schon wieder Lebkuchen und andere Weihnachtsleckerein in den Regalen. Weihnachten kommt immer früher und vor allem schneller als man denkt und damit man jetzt mit der Weihnachtsbastelei starten kann, gibt es auch schon von Stampin´Up! das neue Best of Set und die neuen Einzelstempel, natürlich mit weihnachtlichen Motiven! Es sind wirklich ein paar sehr schöne Stempel dabei, ich werde mir auf jedenfall den Stern als Einzelstempel kaufen, der ist echt toll!!! Aber seht selbst:





Und das neue Best of Christmas


So, das war es erstmal wieder von mir.

Bis bald

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen